Wie kann man  Digitalisierung visualisieren?

TRIPLEX-BERATUNG

 

Die moderne, zukunftsgerichtete Digitalkanzlei für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung direkt am Kölner Dom wurde gegründet von Thomas Lenzen, Wolfgang Kaup und Christiane Weißhaupt.

 

TRIPLEX versteht sich als moderne und zukunftsgerichtete Beratungskanzlei in Zeiten des digitalen Wandels. Im Erscheinungsbild der Marke sollte daher ein Icon gefunden werden, welches als zentrales Element die Idee des Markenkerns vermittelt. Darüber hinaus sollte es prägnant, einprägsam, reproduzierbar, schnell erfassbar, langlebig sein und in allen Medien in verschiedenen Größen sowie in Farbe als auch in Schwarz-Weiß funktionieren.

 

Für das Erscheinungsbild von TRIPLEX-Beratung entwickelte Leorosso nachfolgende Projekte:

MASSNAHMEN
- Neu-Gestaltung des Logos

- Entwicklung der Geschäftsausstattung

- Entwicklung verschiedener Print-Projekte

- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung
  der Internetseite mit dem CMS WIX

- Business-Portrait-Fotografie des Unternehmens

www.triplex-beratung.de

 

< zurück  |  weiter >